sooo glücklich <3

Ich weiß nicht warum . Will es aber iwi auch net wissen aber im moment bin ich so glücklich wie schon lange net mehr .Ok ein paar Gründe weiß ich .. Ich schwimme wieder , hab meine beste Freundin wieder , und ich mein richtig wieder , also so richtig richtig x'D <3 Jule ? ich lieb dich ganz doll & will dich nie mehr verlieren <3 Ich hab sonst auch viele gute Freunde , Hanna , Lisa , Nadine , Noreen etc. die ich ebenfalls alle gannz dollä lüb hab & ihnen dankbar bin das sie immer für mich da sind . <3 Ich hab so Zuneigungstechnisch auch ne auslastung , meine Tante ist wieder da also für mich ( ! ) da & das machts schon denn meine Tante ist mir so abgöttisch wichtig . Rosenstolz sind zurück aer davon handelt ja schon mein letzter Eintrag . Ich hab verdammt viel Spaß und grübbel nichtmehr so viel wie sonst , wahrscheinlich fang ich endlich an mein Leben zu genießen <3

Gehabt euch wohl <3

Lama - Merle

28.9.08 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung