Total k.o >.<

Nach einer sehr sehr anstrengenden Woche kam ich heute total k.o nach Hause und hab mich gradewegs in mein Bettchen' bewegt <3 Dort hab ich dann zwei Stunden gemütlich geschlummert und von S.k geträumt sie is so toll <3 Heute Abend schau ich dann noch Rosenstolz im Tv an und tele evtl. nochmal mit Nadine die momentan anscheinend genauso nachdenklich ist wie ich . Mm ..ich muss auch nochmal genau drüber nachdenken wie ich jetzt zu ihr stehe . Naja erstmal werd ich ihr dann wohl mal meine Briefe mitgeben und sehen wie sie drauf reagiert .

 

Gehabt euch wohl , 

Lama - Merle <3

19.9.08 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung