sooo glücklich <3

Ich weiß nicht warum . Will es aber iwi auch net wissen aber im moment bin ich so glücklich wie schon lange net mehr .Ok ein paar Gründe weiß ich .. Ich schwimme wieder , hab meine beste Freundin wieder , und ich mein richtig wieder , also so richtig richtig x'D <3 Jule ? ich lieb dich ganz doll & will dich nie mehr verlieren <3 Ich hab sonst auch viele gute Freunde , Hanna , Lisa , Nadine , Noreen etc. die ich ebenfalls alle gannz dollä lüb hab & ihnen dankbar bin das sie immer für mich da sind . <3 Ich hab so Zuneigungstechnisch auch ne auslastung , meine Tante ist wieder da also für mich ( ! ) da & das machts schon denn meine Tante ist mir so abgöttisch wichtig . Rosenstolz sind zurück aer davon handelt ja schon mein letzter Eintrag . Ich hab verdammt viel Spaß und grübbel nichtmehr so viel wie sonst , wahrscheinlich fang ich endlich an mein Leben zu genießen <3

Gehabt euch wohl <3

Lama - Merle

28.9.08 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung