Total k.o >.<

Nach einer sehr sehr anstrengenden Woche kam ich heute total k.o nach Hause und hab mich gradewegs in mein Bettchen' bewegt <3 Dort hab ich dann zwei Stunden gemütlich geschlummert und von S.k geträumt sie is so toll <3 Heute Abend schau ich dann noch Rosenstolz im Tv an und tele evtl. nochmal mit Nadine die momentan anscheinend genauso nachdenklich ist wie ich . Mm ..ich muss auch nochmal genau drüber nachdenken wie ich jetzt zu ihr stehe . Naja erstmal werd ich ihr dann wohl mal meine Briefe mitgeben und sehen wie sie drauf reagiert .

 

Gehabt euch wohl , 

Lama - Merle <3

19.9.08 22:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung